Täglich Gesichtswasser?

http://www.kosmetik-koerperpflege.com/images/gesichtswasser.jpg


Ich hab ja nicht so mit tausenden Pflegeprodukte im Schrank zu haben. Aber naja, ich wollte meiner Gesichtshaut auch mal was gutes tun :).

Also bin ich ab in die nächste Drogerie und habe mir erstmal schön Gesichtswasser, Reinigungslotion und die passende Gesichts-Tagescreme gekauft. Da ich ja schon nichtsbringende Erfahrungen mit Naturprodukten gemacht habe, habe ich eine Marke genommen die teils teils ist. Z.B. "Florena" (http://www.florena.de).

Habe, ausser den Mitessern und einem hin- und herwandernden Pickel, keine schlechte Haut :D. Die Produkte habe ich nach Anleitung angewendet, jedoch kam es mir so vor als ob meine Haut nur noch schlechter wird wegen dem Gesichtswasser. Habe die Zeit dann auch Pickel bekommen und meine Haut hat sozusagen nur noch nach Feuchtigkeit geschrien. Wahrscheinlich hat meine Talgproduktion abgedankt.

ABER das ist ja nur eine Vermutung.

WAS sagt ihr dazu? Habe ich etwas falsch gemacht?

Eines weiß ich, ich brauch das Ganze wohl doch nicht :D Es ziert nur noch mein Badezimmerschränkchen und gut is. Jedoch wurmt es mich doch ein klitzekleinwenig :D
   Kommentieren


angelinaa, 18. Mär 12
Also seit ich so Zeug nicht mehr brauche ist meine Haut rein :). Einfach am Morgen und am Abend mit warmen Wasser das Gesicht waschen, eincremen. Kopfkissen viel wechseln.. :D

daphnea, 18. Mär 12
Hehe, ja das mache ich jetzt auch immer. Morgens und Abends mit einem Gesichtsreiniger und lauwarmen Wasser das Gesicht waschen, Creme drauf und gut ist :D. Das mit dem Kopfkissenbezug öfter wechseln ist auch nicht schlecht. Wenn man so bedenkt, dass sich der ganze Staub und Milben und was es alles gibt da absetzt. Dazu sollte man eh die ganze Bettwäsche öfters ausklopfen :)

caty, 18. Mär 12
des is bei mir irgendwie auch immer so...^^ Keine Ahnung woran das liegt, weil eigentlich soll das ganze Zeug die Haut ja besser machen, nur bekomme ich schlechte Haut, wenn ich Gescihtswasser verwende xD

daphnea, 18. Mär 12
Ja das ist ja das komische dabei, dass man das Gegenteil davon hat :D. Naja nur gut, dass ich nicht die einzige bin :)